Dienstag, 7. März 2017

Endlich....!!!!!!



Hallo miteinander

diejenigen die mich kennen, 
wissen, dass ich schon sooooo lange auf meine 
bestellten Schaukelstühle gewartet habe...! 
Und endlich .....
Sie sind da ...!!!!!!!!
Keine Frage, da musste ich auch einen (oder zwei :-)) )  haben !  
Natürlich ist auch sonst noch vieles gekommen.
Schaut mal:
 Auch in der Werkstatt ist viel Neues entstanden. Unter Anderm diese Spiegel.

Na, neugierig ?

Wir freuen uns auf Euch
liebe Grüsse

Monica und Heidy


Zum Schluss wiedermal was zum schmunzeln...  :-))




1 Kommentar:

  1. Liebe Monica und liebe Heidy,
    Euer Sortiment ist ein Traum!!! Dieser Spiegel gefällt mir besonders gut. Hattet Ihr selbst die tolle Idee mit der breiten Spitzenborte? Sieht ganz suuuuper aus!!!
    Ich wünsche Euch einen großen geschäftlichen Erfolg und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen