Sonntag, 1. September 2019

Herbstliche Grüsse...


Hallo miteinander
Gaaaaanz langsam wird es draussen herbstlich.
und in unserem Laden natürlich auch.


Kürbisse, Herbstblätter, Windlichter...
Bei uns findet Ihr schon viele Dekorationen für den Herbst.

Ich möchte Euch auch noch ein paar neue Möbel zeigen, die in letzter Zeit fertig geworden sind.
Wunderschönes Buffet

Eine alte Schaffreite


Eine herzige, kleine Truhe
Passend zu den Herbstlichen Dekoartikeln im Laden, haben wir auch unser Ladeneingang neu gestaltet. 
Für diese Deko, habe ich Eulen genäht...

...nähen...
...zuschneiden...
...stürzen...stopfen...schwups...
...fertig...
Und nun wachen sie vor unserem Laden... :-)

Liebe Grüsse und bis bald 

Monica und Heidy
























Kommentare:

  1. Liebe Monica! Liebe Heidy!
    Wie immer gefällt es mir bei Euch ganz ausgezeichnet!!!
    Das Buffet ist einfach eine Wucht und Eure selbstgenähten Eulen sind einfach nur großartig! Ich wünsche gute Geschäfte!!!

    Alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne weiße Anrichte - ich bin in deinen Stil des Interieurs verliebt <3 und diese kleinen niedlichen Eulen hast du wunderschön gebastelt :D

    AntwortenLöschen