Samstag, 2. August 2014

Es ist viel los....


Hallo zusammen...

Endlich habe ich Ferien... Laaaaaang ersehnte Kreativ-Ferien.
Aber erst einmal ein paar Fotos von unseren Stand am Markt in Kesswil.




Wir hatten so viel Spass. 
Vielen Dank an Euch alle, die trotz 33 Grad, wegen uns, an diesen Markt gekommen sind. 
Ein besonderer Dank an 


 Jaqueline und Daniela vom Atelier-Edeltroedel

Wir freuen uns jedes mal, euch auch persönlich zu sehen....



 Es ist auch ein weiteres "Fenster- Möbeli" in meiner Werkstatt entstanden. Es ist nach den 
Zaubertor-Sommerferien, ab 20. August im Zaubertor zu kaufen. Interessenten können sich auch bei mir, per E-Mail melden. 



Es ist ca. 85cm hoch, 80cm breit und 25cm tief. Die 3 hübschen Schachteln gehören dazu.

Mein absolutes Lieblingsstück ist im Moment dieses alte Wisa Gloria
Puppenwägeli. Ich kann mich nur schwer von Ihm trennen, doch man kann nicht alles selber behalten....Leider...!!!
Schaut im Shop auf unserer Homepage nach...



Liebe Grüsse
Monica


Kommentare:

  1. hi ihr beiden lieben
    meeeega schön !!!!!!!!! mir gefällt das möbel mit den bänder auch seeeehr gut !!

    grüssli und än schönä sunntig
    wünscht

    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wau so schön das ist ja eine tolle Idee. Komme gerne wieder go inägügslä.
    Liebi Grüäss Michou

    AntwortenLöschen