Sonntag, 2. Dezember 2018

Es weihnachtet....

Hallo miteinander....

wie schnell doch die Zeit jetzt vergeht...
Unser Adventsapéro-Wochenende ist auch schon wieder vorbei, und es geht mit grossen Schritten auf Weihnachten zu...

Wie schön wäre es, wenn ein Hauch von Schnee auf unserer Aussendeko läge... :-))
Ich hoffe das kommt noch....
Im Laden drin, haben wir etwas nachgeholfen.

Nun ein paar Laden-Impressionen...










Ich hoffe, wir konnten Euch neugierig auf einen Besuch in unserem Laden machen.


Wir freuen uns auf Euch

Monica und Heidy





















2 Kommentare:

  1. Liebe Monica und liebe Heidy,
    jedes Mal, wenn ich Euren wunderschönen Laden bewundern darf, wünsche ich mir, in Eurer Nähe zu wohnen...
    Ihr habt tolle Ideen und versteht es wirklich einen Zauber herzustellen!
    Viel Erfolg und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so herrlich warm und heimelig aus, beinahe wie die Kulisse für ein Wintermärchen!
    Habt es wunderbar, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen