Sonntag, 4. März 2018

...vorher....nachher....

Hallo miteinander,

Heute wirds nur ein kurzer Post.... 
Doch das musste ich Euch schnell zeigen...!!!
Ist dieses Möbel 
( 170 cm hoch, 49 cm breit, 35 cm tief ) 
nicht super schön geworden ?
Es stand Jahre lieblos, vergessen in einem Keller, und nun: Taaataaaa !!!! 
Erstrahlt es in neuem Shabby-Glanz !!

Am liebsten würde ich es selber behalten... :-)) 
Doch es steht ab sofort zum Kauf im Laden....
Und wisst Ihr was noch schöner ist ? Es gehört noch eine coole Kommode dazu. Die zeige ich Euch denn, wenn sie fertig ist...!!!

Ich freue mich jetzt schon darauf...!!!


Noch etwas zum Schluss:

Liebe Grüsse und bis bald

Monica und Heidy

PS:
Das war mein 101 Post !!!
Danke an all unsere treuen Leser  !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen