Dienstag, 18. Juli 2017

...vorher.... nachher...

Hallo miteinander
zuerst etwas zur Info...


In dieser Zeit bleibt unser Laden EIGENTLICH geschlossen.
Wenn Ihr aber gerade dann, endlich mal Zeit habt, um uns zu besuchen, schreibt doch einfach eine Mail, oder ruft schnell an....

Nun möchte ich Euch noch schnell zeigen, was aus den alten, verstaubten Möbeli vom letzten Post geworden ist.
Ist das Buffet nicht wunderschön geworden ?


Oder das kleine Tischchen, mit abschliessbarer Schublade, passend dazu ein kleiner Hocker.
die zwei kleinen Kommoden, vieleicht auch Nachttischchen, je nach dem....
Die Bank finde ich super schön, am Bettende...


Ich wünsche Allen, die in die Ferien gehen, eine wunderschöne Zeit. Passt auf Euch auf, wir sehen uns bald wieder im Laden....

Liebe Grüsse

Monica














1 Kommentar:

  1. Liebe Monica
    Dein Möbel ist fantastisch schön geworden. Auch sonst zeigst Du immer sehr schöne Bilder. Danke. Auch Dir eine tolle Ferienzeit...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen