Freitag, 9. Juni 2017

...Wir sind Zurück...!!!

Hallo miteinander
Wir sind wieder zürück aus Holland und unser Laden ist wieder geöffnet seit Mittwoch.


Allen, die schon in Holland waren, 
muss ich nicht erzählen wie toll Holland ist...!
Die Leute, die Häuser, die Stoffläden, die Flohmärkte.....
Einfach alles super cool...!
Schade hatten wir nur begrenzt Platz
 in unserem Wohnmobil, sonst hätten wir das Womo schon beim ersten Flohmarkt gefüllt...!

Es war einfach toll....!
Wir konnten aber doch viele coole Stücke für unseren Laden mitnehmen...
Mit unseren Schätzen Zuhause angekommen, 
haben wir den ganzen Laden umgestellt. 
Hier nun einige Impressionen vom "Neuen Laden".
Viele neuen Accessoires fürs Bad...

...neue super schöne, grosse Wanduhren...
...Shabby-Fensterläden, hübsches für den gedeckten Tisch...

...neu haben wir auch vieles fürs Babyzimmer....


 ...viele Emaille-Raritäten...


 Ihr seht, ein Besuch im Laden lohnt sich....
Bis bald

liebe Grüsse

Monica und Heidy







1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    wie beneide ich Euch um die Flohmarktbesuche in Holland! Aber auf der anderen Seite ist es auch richtig gut, dass ICH da nicht hinkomme...Ich fürchte es gäbe kein Halten...Mir gefallen sooooo viele Dinge soooooo gut!
    Toll habt Ihr Euren Landen hergerichtet! Ich wünsche ganz viel Verkaufs-Erfolg!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen