Samstag, 21. Januar 2017

...es wird langsam zahrt-grün...

Hallo miteinander,

unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....!
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, und freut Euch wie ich, über das winterliche Wetter...!
In unserem Laden gibt es bereits wieder viel Neues zu entdecken. Langsam wird alles zahrt grün. Dabei dürfen natürlich meine Lieblingsblumen nicht fehlen.
Schneeglöggli !!!


Nun zeige ich Euch ein paar impressionen aus dem Laden....
....Frühlingsfenster...
Frühlingsvorboten...













Für Prinzessinnen...














Emailliges...
Für Backfeen...

Ich hoffe wir haben Euch ein bisschen neugierig gemacht...
Bis bald
Liebe Grüsse

Monica

Zum Schluss noch etwas ganz Wichtiges.....!!!!

Wir haben ab Februar neue Öffnungszeiten

                            Mittwoch       9 - 12  14 - 18
                            Donnerstag   9 - 12  14 - 18
                            Freitag          9 - 12  14 - 18
                            Samstag       9 - 16
















1 Kommentar:

  1. Liebe Monica!
    Ich bin wieder einmal hin und weg von Deinem Laden. Soooo schön, was ich hier alles zu sehen bekomme...Nur die Möglichkeit mich bei Dir als Followerin einzutragen, die kann ich einfach nicht entdecken...!!!
    Ich hatte schon einmal bei Dir angefragt, aber keine Rückantwort erhalten...Vielleicht ging ja alles unter...Melde Dich einfach, das wäre schön!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen