Sonntag, 5. Juni 2016

Ein (Rosen-)Hauch von Sommer....

 Hallo miteinander,

so laaaaangsam könnte es mit dem Wetter mal bessern, findet Ihr nicht auch ?
Aber trotz dem vielen Regen, erwachen meine Rosen auf dem Balkon. 



  
Ich sitze gerne in meinem "Garten", das ist Entspannung pur für mich...

Nun aber wierder zur Arbeit...   :-))
Erkennt Ihr diese zwei wunderschönen, alten Klappstühle, aus dem letzten Post wieder ?


:-)) ja, genau....!!!!
Die habe ich durch ganz Amsterdam geschleppt ! Doch es hat sich gelohnt, sie dekorieren jetzt unser Laden...!
Viele schöne Sachen haben wir noch ausgepackt...

Viele schöne Spitzen zum weiterverarbeiten.
Dekorationen für Gartenfeste

Etageren die beim Gartenfest auch nicht fehlen dürfen...!





Hübsche Taschen-Uhren 

Natürlich sind Heidy und ich daran die wunderschönen Stoffe von Holland zu verarbeiten ! Kommt vorbei, und schaut, was daraus schönes entsteht...! ;-)

Liebe Grüsse

Monica















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen