Montag, 19. Oktober 2015

In 11 Tagen ist es soweit...!!!



Hallo miteinander, 
in 11 Tagen ist es soweit...!!!

 Ok, ich gebe es zu, so langsam steigt der Stresspegel !!!
Doch wir freuen uns total, denn jetzt läuft für Heidy und mich der schönste Teil. Wir sind am Einräumen...!
 Natürlich zeigen wir Euch "nur" Anfangs-Bilder, wir möchten für Euch die Spannung noch etwas erhalten...


 ...Das wird einmal eine Shabby-Inspiration-Ecke...
Es fehlt noch an soooo Vielem, doch wir hoffen, dass wir für Euch am 30.Oktober fertig sind.  :-))
Liebe Grüsse und bis vielleicht in 11 Tagen..

Monica und Heidy





2 Kommentare:

  1. Ihr schafft das! Ich freu mich schon auf einen Besuch bei Euch im Lädeli
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sooo auf den freitag :-)

    drückerli karin

    AntwortenLöschen