Sonntag, 20. September 2015

Bald,bald ist es soweit....!

 Hallo miteinander,

wir können es selber fast nicht glauben, doch unser Traum wird wirklich wahr...!!!



 Ca Ende Oktober eröffnen wir unser Laden in Bassersdorf...!!!!
Ok, im Moment sieht es zugegeben noch ziemlich chaotisch aus, doch es ändert sich von Tag zu Tag.
Es macht unheimlich Spass , die ganze Familie hilft mit. 
 Es wird viel gehämmert, gesägt, gestrichen und auch gelacht.  :-))
In Gedanken sind wir schon am einrichten, da sind wir dann voll in unserem Element.



















Wir hoffen Euch schon bald weitere Bilder zeigen und Euch auch über die anstehende Eröffnung informieren zu können.... 
Nun müssen wir auch schon wieder, unser neues Arbeitsinstrument ruft.  ;-)


 Liebe Grüsse
Monica und Heidy


3 Kommentare:

  1. ich freu mich total für eu !!!! genial !!

    da wird sicher schöööööö

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. so coool, freue mich, endlich mal etwas tolles in der Nähe,
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Was seid Ihr doch für Glückspilzlis. Weiterhin viel Spass beim Streichen, Hämmern, Sägen und danach natürlich beim Einrichten.
    En liebe Gruess und jetzt schon viel Erfolg!
    Alex

    AntwortenLöschen