Montag, 10. August 2015

...Marktvorbereitungen...

Hallo miteinander, 

Heidy und ich sind mitten in den Marktvorbereitungen.
Wir geniessen diese Zeit sehr. 
Der Dorfmarkt in 8305 Dietlikon, am 22. August, ist fast bei uns Zuhause, dass heisst im Nachbarsdorf. Dass spornt uns ganz speziell an.
Diese kleinen Täschli sind extra für diesen Markt entstanden.
Nur so für das nötigste.
...Klein und fein...
Sie sind ca. 32cm lang, 22cm hoch und 14cm breit.
Die beige gepunktete ist aus abwaschbarem Stoff.




Heidy`s neuste Kreation sind diese Romantischen Relax-Slipper . Einheitsgrösse, zum Tragen , oder auch als Deko... Eine super Idee für gestresste Shabbyfrauen...:-))

Auch auf den Markt , darf dieses kleine Korb-Wägeli.
Ein schnussiges neues Zuhause für einen Teddybär.

Sogar ein kleines Kissen gehört dazu.

Also, wir hoffen wir sehen uns am 22. in Dietlikon.

Bis dann...

Monica und Heidy



1 Kommentar:

  1. Lach, hallo, Ihr beiden... Euch hat es ja so richtig den Markt-Ärmel reingezogen, so guet. So herzig, der kleine Teddy-Wagen. Aber auch die Körbe sind ganz allerliebst. Man kann sich hier mal wieder kaum satt sehen.
    En liebe Gruess u viu Erfolg uf em Märt
    Alex

    AntwortenLöschen