Sonntag, 17. Mai 2015

Viiiiiielen Dank...!

Hallo miteinander,

wir möchten uns ganz herzlich bei Allen bedanken ,die uns am Russiker-Markt besucht haben. 







Ein ganz besonderer Dank gilt der Alex vom Gwundergarten, die wesentlich daran beteiligt war, dass dieser kleine Markt wieder stattfinden konnte.
Vielen Dank Alex, dass Du uns angefragt hast...! :-))



Es war cool Euch andern Blogger mal persönlich kennen zu lernen. Wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder auf einem Markt...!!!









Nach dem Markt war Heidy bereits wieder fleissig am Drucken.
Viele schöne Stoffherzen sind entstanden... 


Auch dieses Köfferchen wurde bedruckt, das nun an Omis erste Reise nach Paris erinnert.




...beides gibts ab sofort zu kaufen...


Liebe Grüsse und bis bald

Monica und Heidy




Kommentare:

  1. Die Hausfassade im Vintage-Style passt perfekt in den Hintergrund Eures wunderhübschen Standes. Auch für uns war es einfach wieder ein genialer Tag und ich hoffe, Ihr seid auch wieder im nächsten Jahr dabei. Nach dem Markt ist vor dem Markt... gut dass Heidi wieder produziert *grins*. Häbet e gueti Wuche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. HI IHR LIEBEN

    UND ICH HA NID CHÖNÄ CHO, HA Ä MÄCHTIGI AUGENENTZÜNDIG GHA ..... ISCH JETZT ZUM GLÜCK AM ABKLINGÄ!!

    ABER ES GESEHT MEEEEGA SCHÖ US, WIÄ ICH'S MIR VO EU GEWÖHNT BI :-)

    LIEBI GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen