Sonntag, 15. Februar 2015

Faszination für alte Corsets..

Hallo miteinander,
ich weiss nicht wie es Euch geht, doch mich faszinieren alte Corsets.
 Aus diesem Grund, habe ich einmal versucht ein
 Corset-Bild zu malen/nähen...
...Und das ist er nun....Mein erster Versuch...!
Aber ich muss trotz Faszination zugeben, dass ich froh bin , ein Corset malen zu dürfen,
 als eines tragen zu müssen...   :-))
Nun muss ich nur noch einen passenden Rahmen für mein Bild bauen, dann ist es fertig.

Liebe Grüsse und bis bald...

Monica

Kommentare:

  1. Spitzenmässig !!! Hammer sieht das Corset Bild aus. Wie ich dich kenne, ist der Rahmen sicher auch schon fertig, man kennt das ja von dir. (Wann schläfst du eigentlich?) Bin richtig stolz auf dich und freue mich schon wieder auf neue Shabby Ideen von dir.
    Liebi Grüess
    Kai

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich seh's mir auch lieber an, als es selbst tragen zu müssen. Das Bild ist aber wunderschön geworden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen