Sonntag, 13. April 2014

Frohe Ostern...!





Hallo miteinander,

zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei all den vielen bedanken, die uns an der Frühlingsausstellung im Zaubertor
besucht haben.Es ist immer spannend wenn wir unsere Blogleser persönlich kennen lernen dürfen.
Vielen Dank Euch allen....!
übrigens läuft die Ausstellung noch bis nächsten Donnerstag. 


Hier stelle ich Euch nun mein Hasenpaar vor.
Schnüffeline und Hoppel.
Sie sind aus einem abgeänderten Tilda-Muster entstanden.


Heute Nachmittag durften Sie einen Ausflug auf unseren Balkon machen. 
Sie geniessen noch die letzte freie Zeit, bevor sie sich ans Eierfärben machen müssen.


Gönnen wir es Ihnen....!
Nun wünschen wir Euch Frohe Ostern, geniesst die freie Zeit mit euren Familien....
Bis bald.... 


Liebe Grüsse

Monica und Heidy

Kommentare:

  1. Hallo zusammen:-)

    Habe gerade euren schönen Blog gerade gefunden und bin ja ganz begeistert davon und zudem ist es noch ein schweizer Blog:-) Das Hasenpärchen ist herzallerliebst und die beiden fühlen sich sichtlich wohl. Ich werde nun öfters hier zu Besuch kommen und mich an den hübschen Bildern erfreuen.
    Wenn ihr Lust und Zeit hat, lade ich euch gerne zu einem Besuch bei mir ein.

    Liebste Grüsse aus dem Wallis.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin zufällig durch Rosamine auf Euren schönen Blog gelangt,... schöne Bilder...
    Habe auch schon eine Spritztour durch Euren Shop gemacht ;0)
    Es gefällt mir gut bei Euch..., und werd' mich auch schnell eintragen...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.: Sorry, ich blicke es nur jetzt, ich kann mich ja gar nicht eintragen....muss mir also den Blog so merken... Tschüss und bis bald

      Löschen
    2. Hallo Silvie,
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe das noch nicht geschafft, müsste glaube ich ein Google+ Konto haben.
      Aber Du könntest uns in Deine Blog-Liste aufnehmen, dann "finden" wir uns wieder...!
      :-))
      Liebe Grüsse
      Monica und Heidy

      Löschen